Swen Schulz mit Ihnen im Dialog

8.November 2017

Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche SPD-Fraktion im Dialog” steht der Spandauer Bundestagsabgeordnete Swen Schulz Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche bereit am 17. November 2017 in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr vor Edeka in der Tauroggener Ecke Osnabrücker Straße sowie am 18. November 2017 in der Zeit von 11.00 bis 13.00 Uhr am Spandauer Markt.

Die SPD im Bundestag stellt sich als starke Oppositionsfraktion neu auf und will im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern klären, welche Themen in den kommenden im Deutschen Bundestag zur Sprache kommen sollen und um welche Probleme sich die SPD-Bundestagsfraktion kümmern soll.
“Mir ist es schon immer wichtig gewesen, mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort im Dialog zu bleiben. Sind es doch gerade diese Gespräche, die mir wichtige Anregungen für meine Arbeit geben”, so Swen Schulz.

Kategorisiert in:

Kommentare sind geschlossen.